Cute Blue Flying Butterfly

11 Juli 2016

Kurzrezi: AURORA - Morlock (Episode 1/3) - Unbekannte Gewässer von Sandra Florean



Titel: AURORA - Morlock 1 - Unbekannte Gewässer
Autor/in: Sandra Florean
Verlag: Papierverzierer Verlag
Episode 1 von 3
Einband: eBook
Preis: 14,99 € kaufen? Amazon
Seiten: 97
Genre: Fantasy
Bewertung: 4 von 5 Punkten



Alex hat mir schon sehr gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit ihr und ihren Superkräften weitergeht. 
"Sicherheitschefin Alex Sturm wirft nichts so schnell aus der Bahn. Als sich mysteriöse Ereignisse häufen, zweifelt die selbstsichere Frau allmählich an ihrem Verstand. Erst behauptet ihr Mitarbeiter, von einem geheimnisvollen Seeungeheuer angegriffen worden zu sein, dann erlebt sie ein besonders intensives Déjà-vu, das sich erschreckend real anfühlt. 
Spielen ihre Sinne verrückt? Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Ihre Nachforschungen gestalten sich jedoch als unerwartet riskant. Ohne Vorwarnung findet sie sich in der Vergangenheit wieder und muss sich nicht nur ihren tiefsten Ängsten stellen, sondern mit einer Situation fertig werden, die sich jeder Vorstellungskraft entzieht ..."
Auch Alex war bei dem Konzert und entdeckt danach Fähigkeiten an sich und auch passieren merkwürdige Dinge.

Diese paar Seiten waren schon spannend geschrieben. Ich bin sehr gespannt darauf, was noch alles kommt und wie alles aufgedeckt wird.

Alex ist ein starkes Mädchen, sie war bei der Marine und ist daher auch sehr kampferprobt. Daher ist sie auch ziemlich hart im nehmen, was mir wirklich sehr gut gefällt.
Ihre Fähigkeit kann ich noch nicht so recht durchblicken und ich finde diese Art der Fähigkeit auch nicht ganz so interessant. Auch fehlt jegliche Kontrolle darüber, ich hoffe, das wird noch etwas besser.
Das Buch erhält von mir 4 von 5 Punkte

Alle Episoden zur Aurora-Reihe (bisher Band 1 erschienen) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen