Cute Blue Flying Butterfly

18 September 2016

Kurzrezi: AURORA - Lexi Littera (Episode 2/3) - Macht der Worte von Lucia S. Wiemer



Titel: AURORA - Lexi Littera 2 - Macht der Worte
Autor/in: Lucia S. Wiemer
Verlag: Papierverzierer Verlag
Episode 2 von 3
Einband: eBook
Preis: 2,99 € kaufen? Amazon
Seiten: 87
Genre: Fantasy
Bewertung: 4 von 5 Punkten



Clara erfährt immer mehr über ihre Kräfte, was ich sehr spannend finde. Auch weiterhin wird sie verfolgt, was das ganze noch spannender macht. Guter zweiter Teil.
"Clara hat ihre Kräfte akzeptiert, doch aufatmen kann sie noch lange nicht. Das Ereignis um Spektrum hat sie nicht überwunden, genauso wenig wie die Tatsache, dass ihr bereits wieder jemand im Nacken zu sitzen scheint. Odette muss weiterhin das Bett hüten und kann ihr nicht beistehen. Dazu ist Clara nicht mehr Herrin ihrer Sinne. Immer öfter äußert sie persönliche Dinge, die sie nicht in der Öffentlichkeit preisgeben wollte, ihre Emotionen explodieren regelrecht und ihr Exfreund Fabian rückt näher in den Fokus ihrer Gedanken. Gelingt es Clara, dieses Rätsel auch ohne Odettes Hilfe zu lösen?"
Das ist der zweite Teil.

Clara lernt langsam ihre Kräfte anzunehmen und geht damit auch besser um. Sie lernt immer mehr und auch neue Sachen kommen dazu. Was ich selber sehr spannend finde. Auch passieren komische Sachen, die Clara leider ohne Odette rausfinden muss. Aber hierbei wird sie massiv gestört.

Clara gefällt mir in diesem Teil schon etwas besser. Sie ist auch nicht mehr ganz so das graue Mäuschen und wehrt sich auch etwas. Sie wird auch schon etwas selbstbewusster, wahrscheinlich auch durch ihre Kräfte ausgelöst.
Ich kam viel besser in diesen Teil rein, da ich den Schreibstil schon kenne. Auch wird in diesem Teil noch ein bissl mehr auf die ungeklärten Dinge eingegangen. 
Das Buch erhält von mir 4 von 5 Punkte


Alle Episoden zur Aurora-Reihe (bisher Band 1 erschienen) :

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen