Cute Blue Flying Butterfly

22 August 2016

Kurzrezi: AURORA - Yin Yang (Episode 1/3) - Der Hypnotiseur von Ann-Kathrin Karschnick



Titel: AURORA - Yin Yang 1 - Der Hypnotiseur
Autor/in: Ann-Kathrin Karschnick
Verlag: Papierverzierer Verlag
Episode 1 von 3
Einband: eBook
Preis: 2,99 € kaufen? Amazon
Seiten: 96
Genre: Fantasy
Bewertung: 4 von 5 Punkten



Dieser Teil der Aurora-Reihe wirft auf alles noch ein anderes Licht, was ich wirklich sehr spannend finde. Einfach total spannend und auch hier bin ich auf mehr gespannt.
"Mila Krämer und ihr Partner bilden die kleine Armee, die ihr Boss mit dem Namen Titan immer wieder mit neuen Aufträgen versorgt: Sie sollen sogenannte Derivatoren ausfindig und am besten für die eigene Sache nutzbar machen. Doch bei dem neusten Auftrag lautet die Anweisung: Auslöschen. Offenbar ist der Titan der Meinung, dass Mila trotz ihrer Fähigkeiten nicht mit der Zielperson fertigwerden könnte. Sie ist anderer Meinung und fordert das Glück heraus."
Dieser Teil fängt schon sehr spannend an. Es wird von einem Titan geredet, für den Mila arbeitet. Am Anfang erkenne ich erstmal nicht, worum es geht. Das wird aber mit der Zeit klar, nur die Ziele von diesem blieben weiterhin unklar auch für Mila.
Beide sind wir erpicht darauf, warum er das alles macht. Seine Geschichte zu erfahren.

Mila ist nicht auf den Kopf gefallen und scheint ein intelligentes Mädel zu sein. Sie kombiniert gut und hat eine gute Auffassungsgabe, was ich wirklich schöne Eigenschaften finde.
Das Buch erhält von mir 4 von 5 Punkte

Alle Episoden zur Aurora-Reihe (bisher Band 1 erschienen) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen