Cute Blue Flying Butterfly

05 September 2016

Kurzrezi: AURORA - Morlock (Episode 2/3) - Ferne Gezeiten von Sandra Florean



Titel: AURORA - Morlock 2 - Unbekannte Gewässer
Autor/in: Sandra Florean
Verlag: Papierverzierer Verlag
Episode 2 von 3
Einband: eBook
Preis: 2,99 € kaufen? Amazon
Seiten: 89
Genre: Fantasy
Bewertung: 4 von 5 Punkten



Guter zweiter Band, der Lust auf den dritten macht.
"Sicherheitschefin Alex Sturm wirft nichts so schnell aus der Bahn. Als sich mysteriöse Ereignisse häufen, zweifelt die selbstsichere Frau allmählich an ihrem Verstand. Erst behauptet ihr Mitarbeiter, von einem geheimnisvollen Seeungeheuer angegriffen worden zu sein, dann erlebt sie ein besonders intensives Déjà-vu, das sich erschreckend real anfühlt. 
Spielen ihre Sinne verrückt? Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Ihre Nachforschungen gestalten sich jedoch als unerwartet riskant. Ohne Vorwarnung findet sie sich in der Vergangenheit wieder und muss sich nicht nur ihren tiefsten Ängsten stellen, sondern mit einer Situation fertig werden, die sich jeder Vorstellungskraft entzieht ..."
Das ist der zweite Band der Reihe.

Gleich zu Anfang passiert schon sehr viel. Alex hat irgendwas verändert und daher landet sie in einer anderen Realität. Das ist ihr nicht ganz geheuer. Was es mir auch nicht wäre, da sie vieles ja nicht erlebt hat.

Am Anfang bin ich daher echt verwirrt.
Was ich sehr gut fand, dass ich noch ein paar Infos über Alex Vergangenheit erhalten habe.
Es war wirklich sehr spannend und ich möchte einfach wissen, wie es weitergeht. Sowohl superheldintechnisch, sowie gefühlstechnisch. 
Das Buch erhält von mir 4 von 5 Punkte

Alle Episoden zur Aurora-Reihe (jeweils 3 Bände) :

2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes,

    das sind aber tolle Cover <3 Kannte die Bücher noch gar nicht.... :/

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen