Cute Blue Flying Butterfly

27 September 2017

Buchbox September 2017 von The Bookish Prophet

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch die Buchbox von The Bookish Prophet.



Diese ist immer mit einem Buch gespickt und einigen Goodies, wie Lesezeichen, Drucke oder süßen Kerzen. Alles passend zu einem Thema. Diese kostet 29,95 Euro + 4,95 Euro, also insgesamt 34.94 Euro. 

Das ist meine erste Buchbox, die ich in Deutschland ausprobiert habe und ich finde diese ganz gut. Im Dezember 2016 ging diese an den Start und ich habe seitdem fast jede Box bestellt.

Das Thema der Septemberbox war:

Good vs. Evil





Nun schaut euch das Foto an und entdeckt, was sich alles in der Box versteckt hat.


In der Box kam mir als erstes die Kerze Cinder von Geeky Candles Co entgegen. Da ich die Lunar-Chroniken gerne lesen mochte, freue ich mich über diese. Diese riecht nach Sandelholz und Patchouli. Ich werde sie mal ausprobieren und schauen, wie sich ihr Duft so macht.
Dazu gab es mal wieder eine wunderschöne Tasche Night Court von fableandblack. Ach ich liebe Sarah J. Maas und daher ist die Freude groß. Langsam habe ich auch eine richtige Taschenarmee beisammen. Und sie sind so toll.


Als nächstes kam das Körperpeeling Kam von Oriandle zum Vorschein. Kaz lernen wir in der neuen Reihe von Leigh Bardugo Das Lied der Krähen besser kennen. Es duftet nach Leder, Kaffee und Moschus. Ausprobiert wird es auf jeden Fall. Dann gab es noch ein Stifteduo Star Wars von Jule selbst gemacht. Leider bin ich so gar kein Star Wars Fan, aber Bleistifte kann man immer gut gebrauchen.




Zum Schluss kam dann das Buch zum Vorschein. Erahnt habe ich es so gar nicht, aber ich freue mich mega, dass es das Buch geworden ist. Ich habe es schon länger im Auge und habe mich dafür auch beworben, aber leider nicht erhalten. Daher ist meine Freude umso größer. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Worum es geht:

Die 17-jährige Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, in der Magie festen Regeln unterworfen ist und nach höchstem technischen Standard funktioniert. Dennoch gibt es hier alles, was die Herzen höher schlagen lässt: Schlösser, Einhörner, Riesen – und Prinzen, in die man sich verlieben kann. Doch genau das wird Natalie zum Verhängnis. Denn um dem Prinzen Kilian in einer Gefahrensituation beizustehen, verwendet sie unerlaubterweise Magie und löst damit eine Katastrophe aus. Ein Riese bricht aus dem Zoo aus und verwüstet die halbe Stadt. Und das ist nur der Anfang. Bald begehrt das magische Volk überall auf und ehe sich‘s Natalie versieht, verliert sie alles, was ihr lieb und teuer ist. Sie muss erkennen, dass der Grat zwischen Gut und Böse sehr schmal ist, und sich entscheiden, auf welche Seite sie sich schlägt …



Und mein Fazit dazu?

Ich war mal wieder begeistert und freue mich über das Buch und ganz besonders die Tasche.

Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr sie auch bestellt?

2 Kommentare:

  1. Huhu =)

    ich finde das Cover soooo hübsch <3
    Und der Klappentext klingt auch super. Steht bei mir auf jeden Fall auf der WuLi =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bibi :)

      bei mir auch, ich freue mich, dass es in der Box war :)

      Löschen