Cute Blue Flying Butterfly

14 Januar 2017

Neuzugänge

Huhu Ihr Lieben :)

bei mir sind in letzter Zeit mal wieder Neuzugänge eingetrudelt. Nur ein paar, aber eben doch etwas und die möchte ich euch zeigen ;)

Habt ihr davon schon was gelesen?


Titel: Auf den ersten Blick - Jede große Liebe hat ihre Geschichte
Autor/in: diverse
Verlag: Arena
Einzelband
Einband: Hardcover
Preis: 16,99 €
Seiten: 320

Klappentext:

Immer an Silvester sieht Mags ihrem besten Freund Noel dabei zu, wie er ein anderes Mädchen um Mitternacht küsst – doch dieses Jahr soll es anders ablaufen, beschließt sie. Der Junge Shy dagegen wird bei einem Schneesturm eingeschneit und findet unverhofft seine große Liebe hinter der nächsten Wohnungstür. Nachdenklich, verspielt, lustig und überraschend anders: Die zwölf Kurzgeschichten bestechen durch die verschiedenen, humorvollen Schreibstile und bieten eine bunte Mischung aus realistischen und fantastischen Geschichten.

Dieses Buch wollte ich unbedingt lesen. Es sind von verschiedenen Autoren kleine Geschichten enthalten und besonders gespannt war ich auf die von Laini Taylor, weil diese einfach meine Lieblingsautorin ist. Vielen Dank an den Arena-Verlag für dieses Buch.

Titel: Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchimisten
Autor/in: Kevin Sands
Verlag: dtv
Reihe Band I
Einband: Hardcover
Preis: 15,95 €
Seiten: 336

Klappentext:

Bis zu dieser rätselhaften Warnung war Christopher Rowe eigentlich zufrieden mit seinem Leben als Lehrling des Apothekermeisters und Alchemisten Benedict Blackthorn. Er hatte ein Dach über dem Kopf, sein Meister lehrte ihn nicht nur, wie man Mittel gegen Warzen herstellt, sondern auch wie man verschlüsselte Botschaften knackt und Rätsel löst. Doch das alles ändert sich, als eine Serie mysteriöser Morde London heimsucht. Fast immer sind es Alchemisten, die getötet werden. Christopher spürt, dass sein Meister in Gefahr ist. Ihm bleibt nur wenig Zeit, die Mörder zu enttarnen und hinter ein Geheimnis zu kommen, das so mächtig ist, dass es die Welt zerstören kann …

Der Blackthorn-Code ist mir schon öfter über den Weg gelaufen und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, war ich wirklich angefixt. Daher bin ich schon sehr gespannt wie es ist. Vielen Dank an den dtv Verlag für dieses Buch.

Titel: Nemesis - Hüterin des Feuers
Autor/in: Asuka Lionera
Einzelband
Einband: Hardcover
Preis: 14,90 €
Seiten: 400

Klappentext:

Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.

Und das letzte Buch für heute :) Dieses habe ich gewonnen, zusammen mit ein paar Goodies und einer Kette bei Die Buchrücker. Davon werde ich auch nochmal ein Bild machen und bei Facebook online stellen. Gefangen im Spiel muss Evelyn nach Hause kommen und das ist nicht so einfach. Hört sich doch gut an oder? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen