Cute Blue Flying Butterfly

22 Dezember 2016

Ein Koffer voller Tierwesen: Der filmische Zauber von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Huhu Ihr Lieben <3

ach ich war ja wieder einkaufen und da war ich an so einem Phantastische Tierwesen und Harry Potter Tisch an dem kam ich leider nicht vorbei und da musste das hier mit:


Mit Klick auf das Bild kommt ihr zur Seite von Harper Collins, von dem ist diese wunderschöne Buch. Es kostet 39.90 Euro und ist daher nicht ganz billig, aber es lohnt sich. Jedenfalls für mich.

Im inneren gab es so einige Überraschung, enthalten sind Flyer, Ausweise und auch Poster. Es ist irgendwie mehr als einfach nur ein Buch und genau das finde ich toll.



Besonders toll fand ich den Ausweis von Tina, der ein bisschen so wirkt, als ob sie darin lebt. Es erinnert mich an die magischen Bilder, die sich bewegen. Auch die Fahndungsplakate waren einfach der Hit und dazu gibt es noch einige Infos in dem Buch. Also einfach toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen