Cute Blue Flying Butterfly

09 Juli 2016

Juni 2016 - Wrap up & Haul



Herzlich Willkommen zu meinem Juni Bericht.


Gelesen habe ich diese Bücher: 


Also es war echt nicht viel. Ich stecke mal wieder in einer absoluten Leseflaute. Ich hoffe, das bessert sich bald :)

Mein Highlight von den 3 Büchern war Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin Wolf. Ich mochte die Bücher der Autorin bisher sehr gerne und auch dieses hat mich nicht enttäuscht :)


Gar nicht gefallen hat mir Ära der Drachen von Gesa Schwartz. Den Hauptcharakter mochte ich leider so gar nicht und auch war mir manches einfach zu gemacht, sodass es in diese Richtung geht und nicht anders. Auch hat Sira einfach viel Glück...


Insgesamt habe ich 1.477 Seiten gelesen. Das heißt pro Tag habe ich ca. 48 Seiten gelesen. Ihr seht, es geht einfach richtig bergab. Bisher ist es auch noch nicht besser. Ich warte einfach mal ab.

Mit den Neuzugängen sah es auch schlecht aus, aber das ist ja gut. Ich will ja immer noch abbauen.
Dazu gekommen sind die 4 ersten Episoden des Aurora Projektes die jeden Montag erstmal erscheinen werden ;)

Und jetzt zu euch, wie sah es bei euch aus?

3 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Zauberfee!

    Lass den Kopf nicht hängen, ich schwirre einfach sooft und lange bei dir mit neuen Büchern und ANregungen vorbei - bis die Neugierde und Lust am Lesen funkelnd wieder zu dir findet :** Ich wusste gar nicht, dass Gesa Schwartz noch andere Bücher veröffentlicht hat oder verwechsele ich sie gerade - sie hat doch das tolle Elfenbuch geschrieben was wir beide so lieben, oder?^^

    Fühl dich gedrückt und abgeknutscht <333
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fee ♥♥♥

      schön, dass du vorbei schaust ;)
      Haha, ja das ist immer gut. So kommt die Leselust wieder ;)

      Ähm, ich weiß jetzt nicht welches du meinst xD Nacht ohne Sterne ist noch von ihr, dass fand ich fantastisch. Das ist auch das mit der Elfenwelt. Ich glaube, das könntest du meinen. Ja sie hat noch einige andere rausgebracht. Ich habe aber mal gehört, dass die Jugendbücher wohl etwas besser sind. Das war ja eher Fantasy. Grim von ihr will ich noch lesen, das ist eine Reihe und dann gibt es noch Die Chroniken der Schattenwelt. Also lesen will ich sie unbedingt noch. Bei Ära der Drachen war ich ja auch etwas genervt von Sira... Wenn es jemand anderes gewesen wäre, hätte ich das Buch bestimmt ganz gut gefunden (4 Sterne ;))

      Drück zurück :*

      Löschen
  2. Huhu ^^

    3 Bücher ist doch super. Immerhin hast du ja etwas gelesen, das ist besser als gar nichts :). Und dass dein SuB weiter schrumpft ist doch auch positiv.
    Schade, dass dir Ära der Drachen nicht so gefallen hat. Aber kann einem eben nicht immer alles gefallen. Ich werde das Buch aber trotzdem irgendwann nocht lesen, vielleicht gefällt es mir ja besser ^^

    Liebe Grüße
    Insa Eule

    AntwortenLöschen