Cute Blue Flying Butterfly

31 März 2016

März 2016 Haul & Wrap Up



Herzlich Willkommen zu meinem März Bericht.


Gelesen habe ich diese Bücher: 


Mein absolutes Highlight war Royal Desire von Geneva Lee (ich liebe diese Reihe einfach). Wer sowas nicht mag (und viele Geschichten sind da ja ähnlich), sollte um dieses Buch einen Bogen machen. 


Mein Flop war Schnee Elfen Herz von Sanja Schwarz. Diese Geschichte hätte für mich wohl mehr Seiten haben müssen. So war es einfach zu kurz. Und die Hauptcharakterin Sira wird mir zum Ende hin etwas zu unbesiegbar. 


Insgesamt habe ich 3.906 Seiten gelesen. Das heißt pro Tag habe ich 126 Seiten gelesen und das finde ich einfach unglaublich. 

Ihr habt ja schon mitbekommen, das ich den SuB den Kampf angesagt habe, aber vorher und auf der Buchmesse sind noch einige Bücher eingetrudelt:



Danach sind noch 3 neue Bücher eingetrudelt, 2 vom Verlag und eines habe ich gewonnen:



Wie sah euer März aus?

10 Kommentare:

  1. Ohh ein toller Monat^^ Zodiac ist bei mir heute auch angekommen und Wyvern kann ich dir sehr empfehlen, ich habe es schon gelesen und rezensiert diesen Monat :D
    Ansonsten kenne ich nur noch Witch Hunter :=)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carina :)

      ja, er war wirklich toll :) Mal schauen, wie wir Zodiac finden werden. Der erste Band war ja schon toll. Und auf Wyvern bin ich schon sehr gespannt :) War bei einer Lesung und daher ist das Buch auch gleich signiert ♥

      Löschen
  2. Hey ;)
    Ich habe noch keines deiner Bücher die du in diesem Post vorstellst gelesen. ;)
    Die Royal-Reihe hat mir leider nicht so gut gefallen. Trotzdem will ich den dritten Band lesen da ich wissen will wie es endet. (Irgendwie dumm oder?! :D)
    Ich habe diesen Monat leider nicht so viel gelesen, hatte am ende des Monats eine kleine Leseflaute, ich hoffe es wird im April besser.

    Dir einen tollen Lesemonat April.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)

      oha, dann wird es wohl mal Zeit xD Ich kenne das, dass man trotzdem weiterlesen möchte, nur um das Ende zu wissen, aber das habe ich mir abgewöhnt, weil ich durch diese Bücher immer langsam lese...
      Ich hoffe auch, dass dein Lesemonat April besser wird :) Ich habe ja noch knapp eine Woche Pause gemacht xD

      Löschen
  3. Huhu Sinchen :D

    wahnsinn wie viel du gelesen hast! Da kannst du echt stolz drauf sein. Und das obwohl durch die Buchmesse ja auch ein paar Tage out of order warst was das Lesen angeht xD.

    Schade, dass 'Schnee-Elfen-Herz' nicht so gut war. Ich glaube, da wird das Buch dann wohl doch nicht auf meine WuLi wandern. Zumindest fürs Erste gibt es wichtigere Bücher ^^.

    Und ich bin gerade voll neidisch, dass du den 2. Teil von Zodiac schon hast. Ich will auch endlich wissen wie es weiter geht! *-* Morgen ist aber ja schon Erscheinungstermin und dann hole ich es mir ;D.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Insi :)

      und dabei habe ich noch knapp eine Pause bei der lbm gemacht xD Und ich bin auch stolz :D Ja da gibt es wohl echt bessere Bücher. Und auf Zodiac freue ich mich auch schon sehr :)

      Löschen
  4. Das sieht nach einem tollen Lesemonat aus :)Ich kenne allerdings nicht eins deiner Bücher :D Feuerrot habe ich mir auf der Buchmesse auch angesehen.. Das Cover ist auf jeden Fall total schön <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meiky :)

      ja, es war ein toller Monat. Kein einziges Buch o.O Aber wenigstens hast du Feuerrot schonmal bewundert. Ich mag ja die Bücher von Nina Blazon sehr gerne :)

      Löschen
  5. Huhu Sine!
    Na das war ja ein super Monat! "Schnee Elfen Herz" war mir leider auch zu kurz, obwohl ich die Idee echt gut fand!
    "Witch Hunter" und "Bitter & Sweet - Mystische Nächte" möchte ich auch gerne noch lesen!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Leseapril!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra :)

      ja, das war es :) Ja die Idee fand ich auch gut :)
      Ich hoffe, die beiden werden dir dann gefallen :)

      Das wünsche ich dir auch ;)

      Löschen