Cute Blue Flying Butterfly

05 Juni 2015

Neuzugänge

Huhu Ihr Lieben :)

jetzt gab es wieder zwei neue Bücher, die diese Woche angekommen sind. Beide habe ich mir ertauscht. Beide Bücher standen nicht auf meiner Wunschliste, da sie mir aber vorgeschlagen worden sind und sich beide interessant anhören, wollte ich sie mal lesen :)

Das Buch Emerald von John Stephens (Band 1 von 3)

Klappentext:


Als die drei Geschwister Kate, Michael, und Emma, die als Kleinkinder von ihren Eltern getrennt wurden, auf dem Weg in ein neues Waisenhaus in dem abgelegenen Herrenhaus des geheimnisvollen Dr. Pym landen, ahnen sie nicht im Geringsten, wohin sie diese Reise führen wird. Denn bevor sie sich versehen, sind die besonnene Kate, der kluge Michael und die tollkühne kleine Emma in den Kampf um drei magische Bücher voll unermesslicher Macht verstrickt. Sie müssen erfahren, dass es ihre Aufgabe ist, diese zu finden, wollen sie ihre Eltern jemals wiedersehen. Auf dem Weg dorthin treten sie gegen finstere Gegner an, finden unerwartete, liebenswerte Verbündete, meistern ihre magischen Talente, entdecken unvorstellbare Wesen und beginnen das Geheimnis ihrer Familie zu lüften.

Tiefe Wellen von Kat Rosenfield



Klappentext:

Callie Morgan hat Angst vor dem Wasser. Ihre Mutter ist ertrunken – Unfall oder Selbstmord? Durch eine mysteriöse Krankheit steigt das Wasser auch in ihrer Lunge. Doch als ihr Vater ausgerechnet im feuchtwarmen Florida einen Job annimmt, verschwinden die Symptome. Callie findet Freunde, ein Junge verliebt sich in sie. Aber das schicksalhafte Verhältnis ihrer Familie zum Wasser scheint sie zu verfolgen.

4 Kommentare:

  1. viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!! Die Cover finde ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey

      danke, ich hoffe, ich kann sie auch bald genießen und sie gefallen mir :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hihi, so ist das Leben - da ist die Wunschliste noch so lang, am Ende kommen andere Bücher ins Regal, das kenne ich auch *gg*
    "Tiefe Wellen" klingt aber wirklich interessant"

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      ja man kann ja auch nicht alle Bücher sehen :) Ich bin sehr gespannt auf beide Bücher ;D

      Liebste Grüße

      Löschen