Cute Blue Flying Butterfly

05 Juni 2015

Deutscher Follow Friday #15

Ich mache heute wieder beim Deutschen Follow Friday mit.
Alle Infos findet ihr hier: FF



Freitagsfrage:

Sortiert ihr euren SuB oder stapelt sich der irgendwie, vielleicht sogar zwischen den bereits gelesenen Büchern?

Mein SuB ist in ein extra Regal sortiert. Und in diesem habe ich dann einen Stapel für Bücher, die ich demnächst lesen muss (wg. Leserunde und Rezi-Ex) und Bücher die ich gerne lesen möchte (total dringend!)

Ich bin gespannt, wie es bei Euch ist :)

4 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Bei mir ist es so: Ich habe keinen Platz, um viele Bücher im Studiwohnheim unterzubringen, deshalb habe ich hier nur den Sub im Regal. Wenn ich dann meine Eltern besuche, nehme ich alle gelesenen Bücher mit und stelle sie in mein riesiges Regal zu Hause. So behalte ich auch noch schön den Überblick :)
    Aber mein Sub ist nicht noch mal extra unterteilt, wobei Leseexemplare bei mir auch eine höhere Priorität haben :)


    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni-chan :)

      oh ja das kann ich verstehen, wäre ja auch nicht sinnvoll und zu Hause hast du denn ja genug platz ;)

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe ein eigenes kleines Regal für meine ungelesenen Bücher. Wenn ich mir was neues heraussuche, komme ich mir vor wie in einer Buchhandlung.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie :)

      das hört sich echt toll an :) Ich hoffe, dass ich später ein eigenes Zimmer gestalten kann mit Büchern und es dann aussieht wie eine kleine Bibliothek :D

      Liebste Grüße

      Löschen