Cute Blue Flying Butterfly

07 März 2015

Zusammenfassung Februar

Huhu Ihr Lieben,

nun ist es soweit und der Februar ist wieder vorbei.

Ich möchte Euch nun einen kleinen Bücherüberblick über den Februar bringen.

Gelesen habe ich diesen Monat ganze 11 Bücher. WoW.


Ein wirkliches war nicht dabei. Am meisten überrascht haben mich Changers und Das kleine große Glück. Die beiden Bücher waren die besten in diesem Monat. 
Selection hat mich ein wenig enttäuscht, es war ein gutes Buch ich hätte aber mehr erwartet.

Nun zu der Statistik:







gelesene Bücher 11
Seiten 4163
SUB Zugänge 15
SUB Abgänge 12
Durchschnitt Seiten pro Woche(53) 832,60
Durchschnitt Seiten pro Tag (365) 148,68
ausgegeben 122,28
getauscht 0
gekauft 15
Reziexemplare 0
Gewonnen 0
abgebrochen 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen