Cute Blue Flying Butterfly

04 Januar 2015

Coco Lavie - Spiegelblut - Uta Maier



Bewertung: ♥


Name: Coco Lavie - Spiegelblut

Autor: Uta Maier

Verlag: Latos-Verlag

Preis: 2,99 (Kindle)

Fazit

Ich habe dieses Buch von Seite zu Seite immer mehr geliebt. Es ist mein erstes Highlight 2015. Für mich war es überdurchschnittlich schön. 

Bewertung

Mir wurde dieses Buch empfohlen, da ich ein ähnliches Buch sehr gut fand. Daher landete dieses Buch auf meiner Wunschliste.
Gleich von der ersten Seite an, hat mich das Buch in seinen Bann gefangen gehalten.
Coco mochte ich auch gleich auf anhieb und war die ganze Zeit gespannt, was sie mir über diese neue Welt erzählt. Es ergab sich für mich immer wieder was neues und so blieb das Buch spannend.
Manchmal sind ein paar Informationen zu viel auf mich eingeprasselt, aber da hat selbst Coco nicht mehr durchgeblickt :)
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, ich liebe Damontez. Ach, ich finde ihn einfach ganz toll, ich hoffe einfach, dass sich hinterm ihm kein böser Gangster versteckt. Das wäre echt zu Schade.
Und auch Pontus mag ich sehr, obwohl ich nicht mag, was er mit Coco vorhat. Das erfährt man auch gleich zu Anfang des Buches.
Ich finde den Schreibstil gut. Ich bin an keiner Ecke hängen geblieben und habe gedacht, was soll das denn. Schön fand ich auch die Zitate am Anfang jedes Kapitels, eins schöner als das andere. Diesen habe ich schon immer entgegen gefiebert. 

Vielen Dank an die Autorin für das Buch, welches wundervoll und spannend war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen