Cute Blue Flying Butterfly

15 November 2014

Neuzugänge

Huhu meine Lieben :)

ich zeug euch jetzt mal die Neuzugänge der letzten Tage. Davon sind auch einige schon gelesen :)




Du kannst keinen trauen habe ich ja schon durch und Rezi ist auch schon hochgeladen :)

Die Überlebenden habe ich mir mitgenommen, da ich es schon auf vielen Wunschlisten gesehen habe und ich dachte, dann probier ich es auch mal aus.
Auf die Zwölf bin ich ganz gespannt, da hab ich schon den ersten Teil als Taschenbuch gelesen. Den ersten fand ich echt super. Und es hat irgendwie so lange gedauert, bis ich mir den zweiten gekauft habe. Einfach immer wieder aufgeschoben.
Eine himmlische Begegnung habe ich mir gekauft, weil ich Vielleicht morgen schon echt toll fand. Da fand ich aber die Geschichte nicht toll. Also wie soll ich das beschreiben. Ich fand vielleicht morgen echt super, aber ich mochte es nicht, dass die beiden in zwei verschiedenen Zeiten gelebt haben. 
The Diviners habe ich als Empfehlung mitgenommen und lese ich gerade auch. 
Den Adventskalender habe ich als Mängelexemplar mitgenommen, da ich es über den Advent lesen wollte und ich auch noch ein Weihnachtsbuch lesen wollte

Und zum Schluss, was soll ich sagen, ich hab keinen SUB und deswegen mir diese Bücher gekauft :(
Sowas habe ich noch nie erlebt. Aber das kam einfach von wenig lesen und gar nichts mehr tauschen und kaufen... Daher kaufe ich im Moment auch so viele Bücher...

Euch ein schönes Wochenende und auf das wir tolle Bücher entdecken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen