Cute Blue Flying Butterfly

22 November 2014

Mal wieder im Kino

Huhu meine Lieben,

ich war mal wieder im Kino :)
Ich geh schon recht häufig ins Kino. Meistens einmal im Monat und 
schaue dann mit Freunden, alles was sich lohnen könnte im Kino zu schauen. 
Sonst warte ich bis es ins Pay-TV kommt.
Und da schaue ich dann alle anderen Filme. 
Daher kenne ich viele Filme (meistens die ich sehen will, alles andere ist eh uninteressant)

So jetzt zum Film, den ich gesehen habe.
Es war:
Die Tribute von Panem 3.1

Ich fand die Bücher ja ganz toll. Ich hatte mir die Bücher nur ausgeliehen und 
habe mir daher einen Schuber gekauft.
Ehrlich gesagt, kann ich bei den Filmen immer schon am Anfang heulen, 
da ich ja weiß was kommt
Ich fand Teil 3.1 echt gut. Fand aber die vorherigen Teile einen
Ticken besser umgesetzt. Trotzdem würde ich den Teil nochmal im Kino schauen, 
sowie auf DVD kaufen. Also wirklich nur ganz kleine Abstriche :)
Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss.

Zu guter letzt, habe ich mir noch ein Buch gekauft.
Diesmal ein Erfahrungsbericht von einem ehemaligen Zeugen Jehovas.
Das Buch heißt
Goddbye, Jehova! Wie ich die bekannteste Sekte der Welt verließ von Misha Anouk.
Bisher finde ich das Buch ganz spannend. Es zeigt einen Einblicke, die man als
Außenstehender nicht hat. Ob das aber alles der Wahrheit entspricht und/oder
es seine verkehrte Sichtweise darstellt, kann ich nicht beurteilen.
Aber trotzdem find eich es mega spannend :)

Des Weiteren habe ich noch durch einen Buchtausch:
Grischa - Goldene Flammen erhalten.
Darauf bin ich auch schon gespannt.

Wünsche Euch ein schönes Lesewochende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen