Cute Blue Flying Butterfly

19 Oktober 2014

Rezension zu Liebe auf Reisen von Martina Gerke

Name: Liebe auf Reisen

Autorin: Martina Gercke


Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform


Preis: 9,95 Euro







Bewertung: ♥





Fazit:
Ein schönes Buch über das Pech, die große Liebe und echte Freundschaften. Mit ein paar Abstrichen dennoch ein gutes Buch, daher vergebe ich 4 Sterne.

Mein Eindruck zum Buch:
Erst einmal muss ich sagen, dass man durch das Buch nur so durchfließt. Es ist einfach ein wundervoller Schreibstil.
Super bin ich auch mit der Haupdarstellerin Kate klargekommen. Sie ist einfach total sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Auch andere Charaktere wie Crystal und Maggie haben mich einfach total überzeugt. Zu Finley konnte ich nicht recht einen Draht finden, ich fand ihn am Anfang sehr unsympathisch, was sich aber mit der Zeit ein bissl gelegt hat. Den Inhalt des Buches und die Geschichte an sich fand ich auch sehr gelungen und spannend, an manchen Stellen hat mir hier aber ein paar Details gefehlt. Ich hätte es da ein bischen ausführlicher gehabt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen