Cute Blue Flying Butterfly

19 Oktober 2014

Rezension zu Finding Sky - Die Macht der Seelen von Joss Stirling

Name: Finding Sky - Die Macht der Seelen

Autor: Joss Stirling


Verlag: dtv


Preis: 16,95 (gebundene Ausgabe)

             8,95 (Taschenbuch)





Bewertung: ♥





Fazit:
Für mich ein durchschnittliches Buch mit durchschnittlichen Charakteren, daher 3 Sterne.

Mein Eindruck zum Buch:
Das Buch handelt von Sky und das Sie eher ungewöhnlich ist. Sie fängt an einer neuen Schule an und findet sehr schnell Anschluss. Und dabei taucht Zed auf, der coole Junge der Schule. Die Geschichte an sich hört sich ganz spannend an, aber für mich baut sich leider keine Spannnung auf. Das erste Kapitel fand ich noch spannend doch danach schleifte ich nur so durch das Buch. Die Charaktere sind für mich auch nur durchschnittlich und ich kann keine wirkliche Bindung zu Ihnen aufbauen.
Ich finde den Schreibstil gut und leicht zu verstehen. Es entlockt mir sogar ein paar Lacher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen