Cute Blue Flying Butterfly

20 Oktober 2014

Paket Überraschungspost :)

Huhu ihr Lieben :)

heute habe ich ein ganz wunderbares Paket erhalten. 
In diesem geht es darum, da einige Mitglieder aus einen Thread von Lovelybooks.de meistens Wunschbücher tauschen. Die Bücher sind natürlich Überraschungen und man erhält auch ein kleines Geschenk vom vorherigen. Also eine tolle Idee, mit zuverlässigen Mitgliedern :)


Ich war vom Pakte total begeistert.
Ich habe 7 Bücher entnommen, vllt nehme ich auch noch mehr, aber wegen mangelnden Tauschbüchern, mache ich es wohl nicht. Hier die Bücher

- Angelfall
- Obsidian
- Silber - das zweite Buch der Träume
- die Stadt der verschwundenen Kinder
- das Orchideenhaus
- Getrieben
und der Hammer :D
- Die Chroniken des Magnus Bane :)




Alles absolute Wunschbücher :)
Ganz ehrlich, für mich hätte sich das Paket schon allein für Magnus gelohnt, hoffe es gefällt mir denn auch so gut wie die anderen Bücher von der Autorin :D
Mein Geschenk habe ich auch aufgerissen, war der absolute Wahnsinn :)
Ich habe ein hübsches rosa Lesezeichen bekommen, ich liebe Lesezeichen.
Einen hübschen Buchumschlag, hab ich gleich ein Bild an meine Freundin verschickt und sie meinte nur, den will ich auch. Hab ich auch gleich mein aktuelles Buch mit eingepackt :)
Und das beste....
ein lila Rezeptbuch, meine Lieblingsfarbe :)
In diesem standen auch schon ein paar Rezepte von der lieben Buchfee drin. Die muss ich echt mal ausprobieren, ich mag doch so gerne kochen :)

Wie ihr seht ein absolut gelungenes Buchpaket :)
Ich hoffe ich konnte meine Freude in bissl teilen :)

Gute Nacht :*

2 Kommentare:

  1. Die Stadt der verschwundenen Kinder ist so gut. Ich habe es erst vor kurzem gelesen und war total begeistert. Die Aktion finde ich übrigens auch toll. Wo kann man da mitmachen? Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal schauen, wann ich es schaffe es zu lesen, ist ja öfters schwierig mit dem Sub :D Die Aktion findest du bei lovelybooks.de, musst da im Buchüberraschungsthread öfter mitmachen, damit man auch schauen kann, das du verlässlich bist und dann kann man auch bei den Paketen mitmachen.
      Und da man natürlich so super Wunschbücher bekommt, legt man auch wieder tolle Bücher rein :)

      Löschen